• Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

  • 0

Über Uns

Ich bin ein sehr naturverbundenes Mädel und in den Bergen aufgewachsen, habe nach der Schule meinen Sport zum Beruf gemacht und mir nebenbei ein zweites Standbein auf gebaut und 2009 mit Hilfe und Unterstützung meiner Familie die Firma gegründet.

Da ich sehr sportbegistert bin und viel unterwegs war und ich meine Erfahrungen gerne weiter gebe und mich austausche und es mir viel Spaß macht euch zu beratend zur Seite zu stehen freue ich mich auf Eure Anfrage.

Mittlerweile hat sich einiges getan ich habe zwei wunderbare Kinder und es hat sich einiges verwendet und nur mit der Unterstützung meiner Familie ist es mir möglich soviele Kunden wie möglich zufrieden zu machen und alle Angelegenheiten auch in turbulenten Zeit so rasch als möglich zu meistern, wir haben uns zu einem kleinen aber feinen Familienbetrieb entwickelt mit viel Liebe zum Detail.

Wir haben auch einen kleinen aber feinen Schauraum wo Sie uns jederzeit besuchen können ( Termine gegen Vereinbarung).